Dehaam :: Home
frankfurtblick :: WM-Spezial :: World Cup special
 
Dehaam :: Home

Menschen > WM-Beautys

Beautys nennt man in Zeiten anglizistischer Begriffsbestrebungen schöne Menschen - jene, denen eine glänzende Ausstrahlung bis hin zu einer charismatischen Erscheinung eigen ist und deren Äußeres sich in herausragender Weise von anderen Menschen unterscheidet. Glücklicherweise unterscheiden sich alle Menschen voneinander: Zum einen in ihrem Äußeren, wodurch Schönheit überhaupt erst möglich wird und zum anderen in ihrem Wesen, was eine einheitliche, allgemein gültige Definition des Schönheitsbegriffs unmöglich macht.
In diesem Kapitel möchte ich Fotos von Menschen vorstellen, bei deren Betrachtung ich zum längeren Verweilen meiner Blicke geneigt bin. "Schöne Menschen während der WM in Frankfurt" oder „Meine Lieblingsportraits“ sind exakte Bezeichnungen dieses Kapitels, die mir als Überschriften aber zu lang erscheinen und ich es deshalb schlicht mit "WM-Beautys" tituliere.